1. Herren

erste Herren

hinten v.l.: Bastian Schneider(44), Julian Marenbach (74), Simon Schanz (77), Jannes Pulla (19), Fynn Bastian (20),
    Jan Jäckel (13), Andreas Glüher (18), Jan Sonka (22), Jared Wilkes (24), Ingo Werblow (Betreuer)

vorne v.l.: Florian König (Trainer), Andre Rischikov (7), Jonas Koebnick (25), Christopher Koch (26), Mirco Gröbner (8),
    Arthur Gartung (93), Mathias Ullenboom (Co-Trainer)

es fehlen: Dirk Dannenberg (Betreuer), Elmar Wolff, Marc Weschenbach

Florian König

Co-Trainer:
    Mathias Ullenboom

Betreuer:
    Dirk Dannenberg
    Ingo Werblow

Training:
    Dienstags von 19.15-20.45 Uhr (Wiehl)
    Donnerstags von 20.45 - 22.15 Uhr (Wiehl)

Tabelle, Ergebnisse und Spielplan

Neues Jahr neues Glück
    Nachdem in der vergangenen Saison der last-minute-Klassenerhalt gefeiert werden durfte, will die #Erste dieses Jahr in der Mittelrheinliga nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben. Das Team um Florian König und Matthias Ullenboom konnte punktuell verstärkt werden durch die Rückkehr von Fynn Bastian, die Eigengewächse Julian Marenbach und Johannes Schneevoigt und der Neuverpflichtung Andreas Glühr.

Marc Weschenbach wird vermutlich den Verein studienbedingt verlassen, wofür wir ihm viel Erfolg auf seinem weiteren Weg wünschen. Alles in allem liegt viel Potenzial in der Mannschaft das es zu Saisonbeginn auf die Platte zu bringen gilt.

Unter dem Motto ,,Mittelrheinliga wir kommen'' startet die erste Mannschaft mit viel Selbstbewusstsein in die neue Saison. Denn die Leistung der vergangenen Spielzeit konnte sich sehen lassen. Die Hinrunde wurde auf Platz zwei beendet und trotz vieler Verletzungen in der Rückrunde konnte ein verdienter dritter Platz zum Aufstieg erreicht werden. Leider haben uns auch dieses Jahr wieder einige Leistungsträger verlassen. Die einen sind in die Jahre gekommen, andere mussten verletzungsbedingt die Segel streichen. Hinzu kommt wieder einmal eine Leihgabe an den SSV. Doch mit Elmar Wolf, Jan Jäckel sowie den jungen Wilden aus der zweiten Mannschaft ist das Team sehr gut aufgestellt und bereit für die neuen Aufgaben. Auch auf der Trainerbank gibt es Veränderungen, da Holger Faulenbach eine Handballpause einlegt hat. Die Mannschaft wird künftig von Florian ,,Paul'' König trainiert, der uns für die neue Spielzeit auf Erfolgskurs bringen soll. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung soll möglichst früh der Klassenerhalt eingetütet werden, damit auch nächstes Jahr Oberliga-Handball in der "Weltmeisterhalle" zu bewundern ist und dieser gebührend gefeiert werden kann.
    Dafür freuen wir uns auf eure Unterstützung