3. Herren

Herren3_1

Dritte Herren:

hinten v.l.: Burkhard Mielke (Betreuer), Florian Freyer (13), Christian Schüttenhelm (25), Adrian Mintert (17),
    Martin Grümer (21), Marcel Schmidt (6), Peter Madel (8), Werner Walter Wagner (Trainer)
    vorne v.l.: Götz Weißkopf (5), Alexander Stein (14), Bikas Gerlach, Norman Hombach (12), Daniel Fuchsberger (9)

Werner Wagner

Betreuer:
    Burkhard Mielke

Training:
    Dienstags von 20.45 - 22.15 Uhr (Drabenderhöhe)
    Freitags von 20.45 - 22.15 Uht (Bielstein)

Die kommende Saison wird sicherlich interessant für die dritte und vierte Herren. Ende der letzten Saison setzte sich die 3te die Aufgabe, die Mannschaft zu verjüngen.
    Ein Anreiz sollte z.B. für die nachrückenden A-Jugend Spieler geschaffen werden, um in der Kreisliga die Basis für weitere Aufgaben im Herrenbereich zu legen. Nach Jahrzehnte langer Mitarbeit (30 Jahre !!) als Betreuer der dritten Herren verabschiedete sich Dieter Schmidt Ende der Saison in den Ruhestand.

Dieter, wir danken Dir für die intensive Begleitung über all die Jahre und sind sicher, dass Du uns als Zuschauer auch weiterhin kräftig unterstützen wirst. Natürlich dürfen wir auch Frank Schmidt nicht vergessen, der jahrelang das Steuer der 3ten in der Hand hatte. Frank, das war großartig!
    Neuer Trainer der 3ten Herren ist ab dieser Saison Werner Wagner. Das Ziel für die kommende Saison, das Werner für die 3. Herren ausgegeben hat, ist sich auf einem guten Mittelfeldplatz in der Kreisliga zu etablieren.

Von der Verjüngung der 3ten konnte auch die 4te Mannschaft profitieren, indem erfahrene Spieler der 3. Herren jetzt das Team zusätzlich verstärken können. Dadurch ist das alljährliche Ziel der 4. Herren, unter die ersten drei der 2. Kreisklasse zu kommen, wieder einmal im Bereich des Möglichen ;-)