männl. C1-Jugend

mC_2

hinten v.l.: Mika Weise (22), Moritz Vollmer (6), Tom Christensen (18), Bruno Aring (2), Mats Besold (5)

vorne v.l.: Fynn Liebe (77), Florian Fischer (15), Benedikt Ruland (1), Tobias Schmidt (9), Fabian Sattler (96)
    es fehlen: Noah Gleim, Len Althöfer

Jürgen Manske

Betreuer:

Jochen Liebe

Björn Christensen

Die C-Jugend ist die "Erlebnismannschaft" schlechthin. Sie werden ständig unterschätzt. Sie haben keinen Trainer und selten ein geregeltes Training. Doch wahrscheinlich helfen diese ungünstigen äußeren Umstände den Jungs (und auch deren Eltern), weiter zusammen zu schweißen.
    Handball können sie übrigens auch spielen. Ein gutes Kreispokalturnier im Sommer und ein prima Beachauftritt, sowie
    ein guter Start in die neue Saison eröffnen dem oder den zukünftigen Trainer(n) hervorragende Perspektiven.

# update: erster Saisonerfolg eingefahren, Begeisterung und Klarheit bei der mC; Trainerlegende Jürgen Manske hat zur Freude aller das Traineramt übernommen. Danke an Jürgen und Danke an die engagierten Interimstrainer aus dem Elternkreis. Jetzt sollte einer erfolgreichen Saison nichts mehr im Wege stehen.