männl. D1-Jugend

mD_2

hinten v.l.: Jan Bluhm (Trainer) Mats Liebe(11) Raoul Naumann(10) Philipp Bese(8) Louis Sturm(77) Marvin Lüscher(7) Paul Gerhards(23) Frederik Schneider(13)
    vorne v.l.: Justus Gerhards(3) Lennart Last(9) Michel Hundhausen(16) Max Adolphs(12) Noah Ley(2) Mika Donner(6)
    es fehlen: Julian Klein (Co-Trainer), Pascal Latzke (Co-Trainer)

Jan Bluhm

Co-Trainer:

Julian Klein & Pascal Latzke

Betreuerin:
    Regina Sturm

Training:

Dienstags von 18.00 - 19.15 Uhr (Wiehl)
    Mittwoch von 18.30 - 20.00 Uhr (Oberwiehl)

In der Saison 16/17 gab es in der D1-Jugend zum Saisonende einige personelle Veränderungen, die die Mannschaft trotz des Trainerabgangs von Chrissi Suhr gut verarbeitet hat. Jan Bluhm hat diesen Posten erfolgreich übernommen und erhält die notwendige Unterstützung von Julian Klein, so dass den Jungs wieder ein gutes Trainergespann zur Seite steht. Die Hinrunde der letzten Saison war doch eher durchwachsen, aber in der Rückrunde konnten die Jungs doch auf viele Siege zurückblicken, die auch auf den guten Teamgeist innerhalb der Mannschaft zurückzuführen sind. Nach den Osterferien gab es drei Neuzugänge (Marvin Lüscher, Mats Liebe, Frederik Schneider) vom TV Oberbantenberg, die sich sehr schnell und gut in die Mannschaft einbringen konnten.

Leider mussten aber auch aufgrund der Altersgrenze Fabian Sattler und Lenn Althöfer das Team in Richtung C-Jugend verlassen. In der Beachhandballsaison konnten die Jungs dann nochmal in der neuen Trainer/Spielerkonstellation durchstarten und zeigen was sie können. Es gab viele Siege und einige ganz knappe Niederlagen. So manch eine gegnerische Mannschaft hatte die Jungs der D1 unterschätzt und sich an ihnen die Zähne ausgebissen.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche neue Saison!