CVJM Oberwiehl CVJM Oberwiehl
weibl. C1-Jugend

    weibl. C1-Jugend

    wC1_3

     


    hinten v.l.: Trainer Adrian Mintert, Marielle Klüser, Kimberly Lux, Emily Klein, Maya Klein, Evelyn Schneider, Torwarttrainer Thomas Klein

    vorne v.l.: Liv Meyer, Rabea Ackermann, Pauline Madel, Lena Marx, Lilly Vollmer, Albina Dauti, Lina Celine Veit,

    Es fehlt: Diana Losa

     

    Trainer:

    Adrian Mintert

     

    Co-Trainer:

    Thomas Klein

     

    Training:
    Dienstags von 17.30 - 19.00 Uhr (Oberwiehl)
    Mittwochs von 16.30 - 18.00 Uhr (Nümbrecht)



     

    Alle Zeichen auf Angriff!


    Mit der weiblichen C1 möchten wir dieses Jahr an die super Leistungen der vergangenen Saison anknüpfen. Nach einer starken Rückrunde erreichten wir in der Bezirksliga einen verdienten Dritten Platz, mit nur vier Niederlagen in der gesamten Spielzeit!


    Leider scheiterte die neu aufgestellte Mannschaft mit nur 2 Toren an der Oberligaqualifikation.


    Der Frust über das verlorene Spiel war aber schnell überwunden und es wurde sich auf die kommenden Aufgaben vorbereitet.


    Mit sechzehn Spielen in der Saison 2017/2018 steht einen Menge an, jedoch werden wir das als Team erfolgreich bewältigen.