weibl. E-Jugend

wE

hinten v.l.: Viktoria Schneider (11), Anastasia Stoll (4), Yaren Kaya (5), Enisa Mamede (10), Kiara Baar (9),
    Lilly Flaschinski
    vorne v.l.: Monika Steinmetz (Trainerin), Fiona Hillmann (2), Merle Kloppenburg (13), Emilia Ahrens (3),
    Renée Donner (8), Meike Schuhmacher (7), Juliette Floto (17), Monika (Lati) Klüser (Trainerin)
    es fehlen: Pia Freyer, Emma Lang, Lilli Weimann, Isabella Pohl

Trainerinnen:

Monika (Lati) Klüser
    Monika Steinmetz

Training:
    Mittwochs von 16.00- 17.30 Uhr (Nümbrecht)
    Freitags von 15.30 - 16.30 Uhr (Nümbrecht)

Liebe Fans,
    ja wir holen den Pokal…!!!! Endlich haben wir es geschafft.
    Nachdem wir in einer tollen Vorrunde beim Beachturnier, wo wir 2 Mannschaften gemeldet haben, holten unsere Mädels in der Endrunde mit nur 6 Spielerinnen den Pokal. Doch bereits in der Vorrunde leisteten alle ganze Arbeit. Da ¾ der Mannschaft zu einer Schulveranstaltung musste, reisten wir mit einer kleinen Truppe , verstärkt mit einer Spielerin von den Minis, in Strombach an. Es war Grandios: Nach vielen Jahren "Platz 2" konnten wir endlich mit dem Pokal in den Händen nach Hause fahren!

In der Saison 2016/2017 belegten wir nach der Talentiade den 4. Platz. In der Koordination waren Leni Klein - 2. Platz - und Victoria Schneider - 3.Platz - mit auf dem Treppchen. Klasse gemacht !! Es war wie immer eine schöne Saison mit vielen tollen Spielen, sehr engagierten Eltern (Vielen Dank!!!!) und anstrengenden Trainingseinheiten.

In der kommenden Saison werden wir wieder versuchen, in der Tabelle ganz oben zu stehen.

Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg und freuen uns auf tolle torreiche Spiele!!!

Eure E-Jugend Mädels mit Lati und Moni