CVJM Oberwiehl CVJM Oberwiehl
A-Jugend weiterhin außer Form

    A-Jugend weiterhin außer Form

    (von Bastian Schneider)
    Knappe Niederlage gegen Bonn - "Reaktion blieb aus" - Abwehr 2. HZ "desolat"

    Männliche A-Jugend Nordrheinliga

     

    CVJM Oberwiehl - TSV Bonn rrh. 29:30 (13:12).

     

    "Wir hatten uns eigentlich eine Reaktion auf das Essen-Spiel erwartet, aber diese blieb leider aus", sagte das Trainergespann Chris Koch/ Bastian Schneider nach der knappen Heimniederlage. Bereits in der ersten Halbzeit spielten die Oberwiehler oft ideenlos im Angriff und agierten mit vielen Einzelaktionen. Nur dank einer stabil stehenden Deckung gingen die Gastgeber mit einer knappen Führung in die Pause. "Leider zeigen wir in den letzten Spielen nicht das, was wir eigentlich können", so die Trainer. Im zweiten Durchgang steigerte sich dann zwar der Angriff der Oberwiehler, dafür stand die Deckung desolat und kassierte 19 Gegentreffer in 30 Minuten. So ging Bonn mit zwei Toren Vorsprung in die Schlusssekunden, der Anschlusstreffer der CVJM-Jungs fiel erst Sekunden vor Ende.


    CVJM Oberwiehl: Joshua Grabeck (7/1), Simon Schanz (6), Luca Schrabe (5), Daniel Rischikov (4), Jonas Koebnick (3), Julian Marenbach (2), Julian Klein (2).