CVJM Oberwiehl CVJM Oberwiehl
Kinderfreizeit Unnau 2014

    Kinderfreizeit Unnau 2014

    Bekanntes neu erleben !!!!

    Kinderfreizeit 2014(29.05 - 01.06.2014) im Westerwald

    An Christi Himmelfahrt ist es wieder soweit. Es gibt wieder eine kurze Kinderfreizeit.

    Nachdem die kurze Freizeit die letzten Jahre in Winnau stattfand, fahren wir dieses Jahr nach Unnau.

     

    Alles bleibt....anders!

     

    Eine neue Freizeitleitung und viele neue, aber auch viele bekannte Mitarbeiter aus beiden CVJMs haben sich zusammengefunden und möchte mit euch eine unvergessliche Freizeit erleben.

     

    Wir fahren auch dieses Jahres in den Westerwald. Ca. 60 km von Wiehl entfernt liegt das kleine Städtchen Unnau.

    Unser Freizeitheim liegt etwas außerhalb. Viel Platz für neue, aber auch bekannte Spiele. Also genau das Richtige für unsere Freizeit.

     

    Insgesamt stehen 50 Plätze für 9 - 13 Jährige zur Verfügung und die können -erfahrungsgemäß- schnell weg sein, deshalb am besten nicht lange warten und anmelden.

     

    Bei Spiel, Spaß, selbstgestalteten Bibelarbeiten und Gottesdiensten wollen wir noch einmal ganz bewuß Gott und seine Verheißungen für uns (neu) entdecken und spüren, dass ER da ist.

     

     

    Dieses mal fahren wir ins beschauliche Städtchen Unnau. In Zelten (oder wer möchte im Haus) erleben wir eine ganz besondere Freizeit.

     

    Viele Spiele im anliegenden Wald, auf einer der vielen Wiese oder auf unserem Sportplatz lassen euch ganz schnell die Zeit vergessen.

     

    Du darfst Dich also überraschen lassen, was Dich alles erwarten wird, so dass Langeweile garantiert nicht aufkommen wird.

    Freizeitheim
    Sportplatz

    Nun ein paar Worte zum Thema Kosten:

     

    Mitglieder der CVJM Wiehl oder Oberwiehl zahlen einen ermäßigten Preis vom 60€

     

    Nicht- CVJMer zahlen 65€

     

     

    Natürlich können bei finanziellen Problemen auch ganz individuelle  Lösungen gefunden werden, sprecht uns einfach an oder schreibt uns eine Mail an

    [email protected]

    Alles was Du jetzt noch machen musst, um dabei zu sein, ist das unten verlinkte Anmeldeformular ausfüllen und bei einem Freizeitmitarbeiter, den unten angegebenen Kontaktpersonen oder im Gemeindebüro in Wiehl abgeben.

     

    Und hier geht's zum Anmeldeformular: hier

     

    Die Anmeldung enthält auch ausführliche Reisebedingungen, die auch  hier auf der Homepage des CVJM Wiehl zu finden sind, also nicht erschrecken, wenn das PDF so groß ist. Diese Bedingungen bitte vor dem Unterschreiben aufmerksam lesen.

     

    Wir freuen uns jedenfalls auf Dich und darauf, dass Du Lust hast mit uns auf große Tour zu gehen ....

    Hier noch die versprochenen Kontaktadressen:

     

    Riccardo Samer

     

    Tel: 0160/812 40 20

     

    Florian Born

     

    Tel: 0157/894 52 093

    Oder ihr erreicht uns per Mail unter: [email protected]