Skifreizeit Saas-Grund 2020

11.04. bis 18.04.2020
    in Saas-Grund, Schweiz

Panorama1

Du willst Sonnenschein, milde Temperaturen und trotzdem perfekte und schneesichere Pisten?

Dann sind die Osterferien die beste Zeit für deinen Winterurlaub in der Schweiz.

Wir wollen in dieser Woche Gottes geniale Schöpfung in vollen Zügen erleben, eine großartige Gemeinschaft auf und neben der
    Piste haben und uns über Gott und die Welt austauschen.

Ob du als Anfänger oder Fortgeschrittener deine Skier oder dein Snowboard anschnallst, ob du die Natur gerne auf eine andere Art und
    Weise erleben oder einfach nur die Bergwelt genießen möchtest, so bist du bei uns genau richtig.

Das Saas-Tal mit seinem wunderschönen Alpenpanorma und dem Ausblick auf die 18 Viertausender bietet vielfältige Wintersportmöglichkeiten. Es liegt im deutschsprachigen Teil des Wallis und besteht aus den Orten Saas-Balen, Saas-Grund, Saas-Almagell und Saas-Fee.

SKIFAHREN KANNST DU IN FOLGENDEN GLETSCHERSKIGEBIETEN:
    Saas-Grund

Das schneesichere und sonnige Skigebiet bietet 35km präperierte Pisten. Die Talstation der Gondelbahn liegt direkt vor unserer Unterkunft.

Saas-Fee
    Das große und abwechslungsreiche Skigebiet Saas-Fee, mit seinen ca. 100 km Pistenvergnügen, ist mit dem Skibus 15 min von unserer Unterkunft entfernt und gut erreichbar.

DIE UNTERKUNFT
    Unsere tolle Unterkunft, das Haus "Moonlight", befindet sich in Saas-Grund. Alle Zimmer verfügen über ein WC mit Dusche. Darüber hinaus kann das Hallenbad des gegenüberliegenden Hotels kostenlos mitgenutzt werden

HausBerg

KOSTEN FÜR DIE FREIZEIT

• Erwachsene
    • Jugendliche/Azubi/Studenten
    • Kinder 4-10 Jahre
    • Kinder 0-3 Jahre

320 Euro*

270 Euro*

frei

*Für Kinder, Schüler und Auszubildende, die nicht Mitglied der ev. Kirchengemeinde Wiehl oder des CVJM Oberwiehl oder des CVJM Wiehl sind, erhöht sich der Teilnehmerbeitrag um 20 Euro.

LEISTUNGEN

• Unterbringung
    • Kurtaxe
    • Vollpension (Lunchpaket)
    • Nichtalkoholische Getränke
    • Freizeitleitung
    • Programm an drei Abenden

NICHT INBEGRIFFEN

• Skipass (Erw. 255 CHF, Kinder 6-16J 129 CHF)
    • Hin- und Rückfahrt
    • Reiserücktrittsversicherung

WEITERE WICHTIGE INFORMATIONEN

• Dieses Reiseangebot ist für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
    • Die Reise wird unter dem Vorbehalt des Erreichens einer Mindestteilnehmerzahl von 25 angeboten.
      Bei Nichterreichen dieser Mindestteilnehmerzahl bis spätestens 10.11.2019 ist der Reiseveranstalter berechtigt, vom Reisevertrag zurücktreten. Der Reiseveranstalter wird die Absage der Reise ggf. unverzüglich erklären, wenn feststeht, dass die Reise wegen Nichterreichens der Mindestteilnehmerzahl nicht durchgeführt wird.
    • Nach bestätigtem Vertragsabschluss wird gegen Aushändigung eines Sicherungsscheines eine Anzahlung in Höhe 80Euro pro Person zur Zahlung fällig.
      Die Restzahlung wird 30 Tage vor Reisebeginn fällig, sofern der Sicherungsschein übergeben ist und die Reise nicht mehr wegen Nichterreichung der Mindestteilnehmerzahl abgesagt werden kann. Bei Buchungen kürzer als 30 Tage vor Reisebeginn ist der gesamte Reisepreis sofort zahlungsfällig.
    • Sie haben die Möglichkeit vor Reisebeginn gegen Zahlung einer angemessenen Entschädigung oder gegebenenfalls einer vom Reiseveranstalter verlangten Entschädigungspauschale jederzeit vom Vertrag zurückzutreten. Wir verweisen insoweit auf Ziffer 5 unserer Reisebedingungen.
    • Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittskostenversicherung oder einer Versicherung zur Deckung der Kosten einer Unterstützung einschließlich einer Rückbeförderung bei Unfall, Krankheit oder Tod.

Anbieter und Träger der Freizeit ist der CVJM Oberwiehl e.V., Eckenhagener Str. 26, 51674 Wiehl. Es gelten die Reisebedingungen des CVJM Oberwiehl e.V., welche hier eingesehen werden können.

Die Anmeldung zur Freizeit erfolgt per Email an [email protected]  über der Anmeldeformular

BEI WEITEREN FRAGEN WENDET EUCH AN

AdresseBK