2. Damen

stehend v.l.: Jörn Kader (Betreuer), Anna Saßenbach, Nadine Fischer, Silke Hentschel, Melanie Remmel, Chiara Barth, Katja Janz, Birthe Mosen

es fehlen: Nico Klockow (Trainer), Ann-Kathrin Klüser, Jasmina Krauskopf, Ingrid Janz, Heike Schubert, Malaika Noss, Lisa Breckalo

Nico Klockow

Betreuer:
    Jörn Kader

Training:
    Dienstags von 20.00 - 21.30 Uhr (unter der Aula)

Spiele, Ergebnisse, aktuelle Tabelle (bei SIS)

Nachdem die vorletzte Saison ohne Trainer etwas holperig verlief, hat sich für das letzte Jahr Jörn Kader bereit erklärt, uns hauptamtlich zu trainieren. Nach einer guten Vorbereitung mit vielen Freundschaftsspielen starteten wir fit in die Saison. Diese ist sehr durchwachsen gelaufen, da wir leider zu oft auch mit Personalproblemen zu kämpfen hatten.

Wir konnten einige knappe und hart umkämpfte Spiele für uns entscheiden, allerdings ist uns auch der ein oder andere Sieg ärgerlich durch die Lappen gegangen. Am Ende schlossen wir aber mit dem vierten Platz ab. An diesen guten Endplatz möchten wir in der neuen Saison anknüpfen.

Die aktuelle Saison wird uns Nico Klockow, der früher selbst für den CVJM gespielt hat, als Trainer begleiten. Jörn bleibt uns als Betreuer erhalten. Wir möchten an dieser Stelle herzlich Jörn Kader für sein Engagement im letzten Jahr danken.

Darüber hinaus können wir uns über neue Spielerinnen freuen, so dass wir unseren durch Babypausen und Verletzungen verkleinerten Kader wieder aufstocken konnten. Die Kreisliga umfasst nur noch 7 Mannschaften, so dass wir über die ganze Saison hinweg nur 12 Spiele haben werden. Wir nehmen darüber hinaus in diesem Jahr aber wieder am Pokal teil und hoffen dadurch natürlich auf mehrere Extraspiele, um durch lange Pausen nicht den Faden zu verlieren.