4. Herren

hinten v.l.: Niko Steffens, Michael Koch, Andreas Nückel, André Schmidt, Götz Weißkopf, Rainer Mann,
    Sven Lepperhoff

es fehlen: Florian Freyer, Michael Theßmann, Peter Wurth, Achim Schneider, William Bauer, Leon Bauer, Thomas Brandt, Jochen Penz, Michael Schabon, Milo Köbnick, Thorsten Wilkes, Burkhard Mielke (Betreuer)

Götz Weißkopf

Betreuer:

Burkhard Mielke

Training:

Dienstags von 20.45 - 22.15 Uhr (Drabenderhöhe)

Spiele, Ergebnisse, aktuelle Tabelle (bei SIS)

"Mission accomplished"

"Mission erfüllt" - war das Motto unserer traditionellen, 4 tägigen Abschlussfahrt, in die Niederlande.
    Anfang der Saison 2017/18 hat sich die Vierte neu als Mannschaft zusammengesetzt, unser Ziel: Wir holen den Meistertitel! - Mission erfüllt!!!

Nach normalen, teils konfusen Startvarianten kamen wir immer schneller in einen geregelten Spielverlauf, so dass die Saison größtenteils absolut nach Plan verlief und wir einen Punkt nach dem anderen einfahren konnten. Lediglich das Nikolauswochenende und diverse Weihnachtsfeiern kamen uns ins Gehege, so dass wir in dieser Zeit unfit unsere einzige Niederlage einstecken mussten.

Mitte März konnten wir dann als Kreismeister der Staffel B die Meisterschale / und -kiste übernehmen und es wurde ein wenig gefeiert.

Gerne würden wir das in der Saison 2018/19 wiederholen, aber wer würde das nicht gerne?

Wie jede Saison, ist die Vierte immer auf der Suche nach neuen, hochmotivierten (oder einfach handballinteressierten) Spielern. Also, wer gerne mal wieder zum Ball greifen möchte, soll uns einfach beim Training besuchen