männl. A-Jugend

mA

hinten v.l.: Ingo Werblow (Co-Trainer), Max Finkler, Julius Jatzke, Torben Weißkopf, Paul Borberg, Moritz Madel,
    Sean Brockhader
    vorne v.l.: Frederik Noss, Finn Dresler, Simon Born, Lars Gustke, Leon Binder, Marvin Klein, Silas Kleinauski,
    Ricardo Timm, Yannic Wollenberg, Alexander Irle, Manuel Seinsche (Trainer)
    es fehlen: Jonas Bauch, Wolfang Gustke (Betreuer), Uwe Kleinauski (Betreuer)

Manuel Seinsche

Co-Trainer:
    Ingo Werblow

Betreuer:
    Uwe Kleinauski
    Wolfgang Gustke

Training:
    Dienstags von 18.00- 19.15 Uhr (Sporthalle Wiehl)
    Donnerstags von 18.30 - 20.00 Uhr (Sporthalle Wiehl)

Jahrgang 2000 & 2001

Tabelle, Ergebnisse und Spielplan

Liebe Fans,

die neu formierte A-Jugend des CVJM hatte nach der letzten Saison keine Zeit zum Durchatmen und musste schon im April die kreisinterne Oberliga-Qualifikation spielen. Hier musste die Mannschaft um das neue Trainerteam Manuel Seinsche, Marco Dabringhausen und Ingo Werblow jedoch der HC Gelpe/Strombach den Vortritt lassen, so dass die A-Jugend mit den Neuzugängen Yannic Wollenberg, Freddy Noss und Sean Bockhacker im Juni auf einem HVM - Qualiturnier antrat.

Da aus dem Kreis Oberberg sonst keine weitere Mannschaft an dieser HVM-Runde teilnahm, musste die A-Jugend an drei Tagen sieben Spiele absolvieren. Obwohl der Start in das Turnier noch verheißungsvoll war, verpasste man schließlich gegen die fast ausschließlich aus Spielgemeinschaften bestehenden A-Jugendmannschaften aus dem Kölner, Bonner und Aachener Raum knapp die Qualifikation für die Oberliga.

In der Saison 2018/2019 spielt die A-Jugend in der Landesliga.

Ziel wird es nun sein, in dieser Liga um die oberen Plätze mitzuspielen und die Jungs individuell weiter zu entwickeln, damit sie in Zukunft den Sprung in die Oberwiehler Herrenmannschaften schaffen. Schon in dieser Saison sollen die Spieler "Seniorenluft schnuppern" und hin und wieder die Herrenteams unterstützen.

Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg
    und eine verletzungsfreie Saison!

Eure A-Jugend-Jungs