männl. B2-Jugend

mB2

hinten v.l.: Jens Ruland (Trainer), Finn Meier (Betreuer), Noah Gleim, Mika Weise, Fynn Liebe, Moritz Vollmer,
    Mats Besold, Jochen Liebe (Trainer)
    vorne v.l.: Janis Deger, Lukas Kraushaar, Justin Pflitsch, Lasse Mertens, Tobias Schmidt
    es fehlen: Anthony Hund, Tim Schmidt

Jens Ruland
    Jochen Liebe

Betreuer:
    Finn Meyer

Training:
    Montags von 18.30 - 20.00 Uhr (Bielstein)
    Freitags von 18.30 - 20.00 Uhr (Oberwiehl)

Jahrgang 2002 & 2003

Tabelle, Spielplan und Ergebnisse

Aus der Kreismeister C-Jugend der letzten Saison wird in diesem Jahr die neue B2.

Das neue CVJM-Team bleibt auch in der nächsten Saison eine "Wundertüte". Nach dem Abschied von Trainer-Urgestein Jürgen Manske in den Handballruhestand haben mit Jens Ruland und Jochen Liebe zwei Handballoldies (Eltern) das Training übernommen.

Ziel ist mit der B2 in der Kreisliga auf Punktejagd zu gehen und als Unterbau für die B1, die die direkte Qualifikation zur Oberliga geschafft hat, Spielpraxis zu sammeln. Folgerichtig ist, das B1 und B2 jeweils montags, um 18:30Uhr in Bielstein, und freitags, ab 18:30Uhr in Oberwiehl, zusammen trainieren. Ein durchgängiges Training ist also immer garantiert. Die richtige Mischung aus Einsatz und Spaß soll diese Saison im Mittelpunkt stehen und zum Erfolg führen. "Nachwuchs" ist bei den mittlerweile zwölf B2er Jungs natürlich gerne gesehen :-)