männl. C1-Jugend

mC

hinten v.l.: Pascal Latzke (Co-Trainer), Mats Liebe, Raoul Naumann, Fabian Sattler, Paul Gerhards, Marvin Lüscher,
    Leon Latzke, Pascal Schöbel, Philipp Bese, Len Althöfer, Jan Bluhm (Trainer)
    vorne v.l.: Frederik Schneider, Justus Gerhards, Max Adolphs, Louis Sturm, Noah Ley, Lennart Last

Jan Bluhm

Co-Trainer:
    Pascal Latzke

Training:
    Dienstags von 17.30 - 19.00 Uhr (Bielstein)
    Freitags von 16.30 - 18.00 Uhr (unter der Aula)

Jahrgang 2004 & 2005

Tabelle, Spielplan und Ergebnisse

Die letzte D-Jugend Saison haben wir mit einem erfolgreichen dritten Platz abgeschlossen. Seit Anfang Mai steht nun das Abenteuer C-Jugend vor der Tür: neuer Ball, neue Gegner, neue Liga. Mit dem Trainergespann Bluhm/Latzke stellt sich die Mannschaft der Herausforderung. Die Hürden der neuen Liga konnten in der Testphase, dem neu eingeführten Qualimodus, in Nümbrecht und in Aachen, noch nicht zu der Zufriedenheit der Trainer gemeistert werden. Allerdings hat dies keine negativen Auswirkungen auf die Motivation der Mannschaft.

Das Ziel des Trainer-Teams und der Mannschaft ist es am Ende der Saison ganz oben in der Tabelle zu stehen. Des Weiteren soll das Team weiter mit Spaß am Handball zum Training kommen und sich sportlich und menschlich weiterentwickeln.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche neue Saison!