männl. E-Jugend

mE

hinten v.l.: Bikas Gerlach (Trainer), Anton Mosen, Marten Brors, Noah Jäger, Joel Rzepa, Tom Adolphs (Trainer)
    vorne v.l.: Emil Dresler, Simon Malcher, Hugo Fleisch, Paul Ruland, Linus Eckert, Soenke Hünnemeyer, Luca Rüping
    es fehlt: Joe Lang

Bikas Gerlach
    Tom Adolphs

Training:
    Dienstags von 16.30 - 18.00 Uhr (Wiehl)
    Donnerstags von 17.00 - 18.30 Uhr (Wiehl)

Jahrgang 2008 & 2009

Tabelle, Spielplan und Ergebnisse

Mit viel Spaß und Sportsgeist tritt die männliche E-Jugend die Saison 2018/2019 an. Neue Herausforderungen warten auf sie, ebenso wie neue Erfahrungen und Aufgaben. Auch für die jüngeren Jungs, welche das erste Mal E-Jugendluft  schnuppern dürfen, wird es eine bereichernde Erfahrung sein, sich mit der neuen Umgebung und den neuen Mitspielern vertraut zu machen und mit ihnen zusammen Handball zu spielen. Die Trainer legen in der Saison das Augenmerk auf die Weiterentwicklung und die individuelle Förderung jedes einzelnen Spielers. Des Weiteren ist ihnen der Zusammenhalt in der Mannschaft wichtig, welches für ein angenehmes Klima innerhalb des Teams wichtig ist, jeder soll sich willkommen fühlen. Freude und Spaß sind jedenfalls vorhanden und mit diesem Rüstzeug wird es eine spannende Saison, welche die Mannschaft mit viel Elan und Sportsgeist antritt.