weibl. A-Jugend

wA

hinten v.l.: Liz Vivien Höser, Lisa Schwind, Pauline Klüser
    mittig v.l.: Lena Bräuer, Katja Janz, Sophie Baum, Tamara Kellner, Maya Lukas, Bastienne Bourbones, Anna Platner
    vorne v.l.: Emeli Nückel, Lisa Stranzenbach, Jana Kessmann, Lara Deinert, Julia Arz, Milena Ripplinger
    es fehlen: Finja Hock, Linisa Richter

Lars Deinert
    Ingrid Janz

Training:
    Mittwochs von 19.15 - 20.45 Uhr (Wiehl)
    Donnerstags von 18.00 - 19.30 (Nümbrecht)

Jahrgang 2000 & 2001

Tabelle, Ergebnisse und Spielplan

Unsere letzte Saison war mit kleineren und größeren Hindernissen verbunden. Wir versuchten uns trotz eines geringen Kaders und einer kurzen Vorbereitung in die Oberliga zu etablieren, was uns leider nicht gelang und uns einen Platz unten in der Tabelle brachte. Leider entschied sich auch Carina Hilger aus zeitlichen Gründen, ihren Job als unsere Trainerin zu kündigen. Aber unsere Betreuerin Ingrid Janz und der Trainer der B-Jugend Lars Deinert erklärten sich zum Glück bereit uns zu übernehmen und einen neuen Start in die knapp erreichte Oberliga zu wagen.

Da der größte Teil der alten A noch spielberechtigt ist und viele neue Spielerinnen aus der B-Jugend hochgekommen sind, lautet unser erstes Ziel, die Spielerinnen zu einer Mannschaft zu formen und eine ordentliche Vorbereitung in Anspruch zu nehmen, damit wir mit Selbstvertrauen gut in die neue Saison starten und einige Zweifel über die letzte Saison beseitigt werden können.

Wir streben einen Platz im oberen Mittelfeld an und hoffen, das uns dies mit Spaß am Handball und Teamgeist gelingt.

Eure A-Jugend