weibl. E-Jugend

wE

zum Kader gehören: Renée Donner, Emma Lang, Emilia Ahrens, Pia Freyer, Lilli Flaschinski, Greta Sandor, Marie Marquart,
    Alina Simara, Finja Hassel, Sophie Fuchs, Isabell Lauterbach, Lena Bodarwé, Ida Baum, Mila Braatz

Trainerinnen:

Monika (Lati) Klüser
    Monika Steinmetz

Co-Trainerin:

Marielle Klüser

Training:
    Mittwochs von 16.00- 17.30 Uhr (Nümbrecht)
    Freitags von 15.30 - 16.30 Uhr (Nümbrecht)

Jahrgang 2008 & 2009

Tabelle, Spielplan und Ergebnisse

Liebe Fans,

welch eine grandiose Saison liegt hinter den Mädels der weiblichen E-Jugend.
    Nachdem der Beachpokal durch spannende Spiele gewonnen wurde, übertrug sich die tolle Leistung auf die weitere Saison 2017/2018. Mit 24: 0 Punkten und 299 : 99 geworfenen Toren beendet die Mannschaft die reguläre Saison an der Tabellenspitze bevor es zum letzten Höhepunkt nach Derschlag zur Jugend-Talentiade ging. Gewertet wurden dort Koordinationsfähigkeiten jedes Einzelnen zusammen mit der mannschaftlichen Leistung im Spiel 2 x 3 gegen 3. Mit 12 Punkten vor dem 2. Platzierten feiert die E-Jugend einen geschlossenen Mannschaftserfolg, der mit der Belegung des 1. Platzes in der Einzelwertung Anastasia Stoll 153,6 Punkte (Tagesbestleistung) und dem 2. Platz Merle Kloppenburg
    147,0 endete. Insgesamt befanden sich 7 Spielerinnen der JSG unter den ersten 10 …. Traumergebnis!

An alle auch die Eltern, die uns in Richtung D-Jugend verlassen haben, ein herzliches "Danke-Schön" für Engagement, Bereitschaft und Freude am Spiel. Mit zahlreichen, neuen Spielerinnen aus dem Minibereich und Trainingsanzügen - gesponsert von der Fa. Conrath Baustoffe - wollen wir ebenso mit Spaß und Freude am Handball in die neue Saison starten :-)

Eure E-Jugend Mädels mit Lati und Marielle