Minis

stehend v.l.: Leo Wessel, Svea Deinert, Oscar Fleisch, Mika Strauch, Jeremy Theßmann, Leo Adolphs, Lena Fleisch (Betreuerin), Silas Kleinauski (Trainer), Moritz Madel (Trainer)

Moritz Madel

Silas Kleinauski

Betreuerin:

Lena Fleisch

Training:

Mittwochs: 17.00-18.30 (Oberwiehl)

Jahrgang 2010 & 2011

Auf in die neue Saison 2017/2018!

Nachdem Jürgen Manske sein Traineramt abgeben hat, haben Silas Kleinauski und Moritz Madel als Trainer und Lena Fleisch als Betreuerin die Trainingsarbeit übernommen.
    Die vergangene Saison hat allen Spaß bereitet, die neuen Trainer haben sich schnell eingefunden und man hatte frühe Trainingserfolge. Die Mini-Spielfeste waren einer der Höhepunkte der Saison für Handballer und Trainer. Sie wurden mit viel Erfolg absolviert und jeder hatte Spaß.

Ein weiterer Höhepunkt des Jahres war die Weihnachtsfeier im Jugendheim auf dem Pützberg zusammen mit den Superminis. Doch das vermutlich größte Highlight war das jedes Jahr im März staatfindende Mini-Wochenende. Nach einigen Handballspielen, einem tollen Abendprogramm mit Übernachtung und einem Überraschungsbesuch durch Carsten Lichtlein, gab es am Sonntagnachmittag viel zu erzählen.

Nach den Osterferien kam der übliche Wechsel der älteren in die E-Jugend. Wir wünschen allen einen weiterhin guten Weg. Nun kommen wie jedes Jahr neue junge Spieler in die Minis und man verspricht sich eine weitere tolle Saison als Team. Über weitere Spieler und Spielerinnen würden wir uns immer freuen.

Eure Minis