Adventsspieltag am Sonntag

(von Ole Remmers)
    Drei Spiele am Sonntag - D2, weibliche B im Einsatz - B-Jugend will ihre Siegesserie ausbauen

Auch am vierten Advent, gerade einmal vier Tage vor Heiligabend, müssen die Oberwiehler Handball-Fans nicht auf Spiele in der "Weltmeisterhalle" verzichten. Während die meisten Teams bereits in der Weihnachtspause sind und erst im neuen Jahr wieder in das Geschehen eingreifen, stehen am Sonntag drei Partien auf dem Plan.

Den Auftakt macht um 13:30 Uhr die D2-Jugend. Das Team, das größtenteils aus dem älteren E-Jugend-Jahrgang besteht, empfängt den VfL Gummersbach II.

Anschließend spielt die weibliche B-Jugend der JSG Nümbrecht/Oberwiehl gegen die HSG Euskirchen. Anwurf zu der Partie in der Bezirksklasse ist um 15 Uhr.

Den Abschluss des kleinen Heimspieltages bestreitet dann um 16:30 Uhr die B-Jugend. Gegen die HSG Marienheide/Müllenbach will das Team die Siegesserie von bislang acht Erfolgen am Stück weiterausbauen und das Kalenderjahr 2015 ungeschlagen beenden.

Alle drei Oberwiehler Teams würden sich natürlich auch am vierten Advent über die Unterstützung der Zuschauer freuen!

#weramsonntagnichtszutunodernocheinenkaterhatkommtindiehalle