CVJM Oberwiehl CVJM Oberwiehl
Dezimierte A-Jugend spielt unentschieden

    Dezimierte A-Jugend spielt unentschieden

    (von Bastian Schneider)
    Im Schatten des Derbywochenendes bringen die Jungs einen Punkt aus Aldekerk mit - Ausgleich fällt erst Sekunden vor Schluss

    TV Aldekerk - CVJM Oberwiehl 32:32 (13:14).

     

    Fünf Sekunden vor Ende mussten die Oberwiehl den Ausgleichstreffer hinnehmen, den Trainer Bastian Schneider als "durchaus verdient" für die Gastgeber bezeichnete. "Wir haben am Ende leider zwei, drei Bälle zu viel weggeschmissen. Das wurde dann bestraft", so Schneider. Keinem Team gelang es sich vorher abzusetzen, sodass am Ende ein gerechtes Unentschieden auf der Anzeigentafel stand. "Mit der Einstellung und der spielerischen Komponente können wir auf jeden Fall sehr zufrieden sein, das war ein weiterer Schritt nach vorne", bilanzierte Schneider den Jahresabschluss.

     

    CVJM Oberwiehl: Markus Meister (9), Joshua Grabeck (7/3), Simon Schanz (5), Julian Klein (3), Julian Marenbach (3), Jonas Koebnick (3), Luca Schrabe (2), Jan-Philipp Sträßer (1).