CVJM Oberwiehl CVJM Oberwiehl
Gemeinschaft mit allen Sinnen genießen

    Gemeinschaft mit allen Sinnen genießen

    (von P. Kleinauski)
    Bibelhauskreis-Wochenende im Westerwald

     

    Endlich war es mal wieder soweit. Nachdem er letzte gemeinsame Ausflug so lange her war, fand an diesem Wochenende ein Bibel-Hauskreiswochenende in der Abtei Marienstatt, in der Nähe von Hachenburg statt.

    Wir haben es uns gut gehen lassen, Gemeinschaft gefeiert,  haben Ort und Umgebung auf uns wirken lassen, uns mit dem Thema Segen beschäftigt, Begegnungen und Ereignisse auf uns wirken lassen, viel geredet, gelacht, gut gegessen und es einfach richtig genossen.

     

    HK Hachenburg

     

     - Viele Grüße an "alle Oberwiehler" die schon Freizeiten und Wochenenden hier bei uns verbracht haben.  - von P.Dominikus und P. Martin