CVJM Oberwiehl CVJM Oberwiehl
Holger Schmidt als erster Vorsitzender bestätigt

    Holger Schmidt als erster Vorsitzender bestätigt

    (von Ute Sommer)
    Bei der sehr gut besuchten Jahreshauptversammlung des CVJM Oberwiehl im Jugendheim auf dem Pützberg ...

    1.Vorsitzender CVJM Oberwiehl

    ... wurde der langjährige, erste Vorsitzende Holger Schmidt,  mit überwältigender Mehrheit für weitere drei Jahre in seinem Amt bestätigt. Dieser dankte für das Vertrauen und betonte, dass vor dem aktuellen Hintergrund des gesellschaftlichen Wandels,  die zukunftsorientierte  Jugendarbeit im Fokus seines CVJM-Engagements stehen werde.  Dazu zählte er ein weiterhin attraktives Freizeit-Ferienangebot für Heranwachsende, sowie die anstehende Renovierung des Jugendheims auf dem vereinseigenen Sport-und Spielgelände auf dem Pützberg. In Vereins-. Gruppen-und Sportbericht gaben die Verantwortlichen einen Einblick in die umfangreichen Aktivitäten des fast 700 Mitglieder starken Vereins. Als Beisitzer im Vorstand wurden Frankjörn Schell, Oliver Dabringhausen und Kirsten Pötzsch wieder gewählt.